Neue Bilder zu Kane & Lynch 2: Dog Days

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive hat 3 neue Bilder zu Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht, das diesmal in Shanghai spielt. Das Spiel fängt schon ungewöhnlich an, indem man selber entscheiden kann, aus welchem Ende man aus Teil 1 heraus starten möchte.

Kane & Lynch 2 ist wie gehabt als lineares Spiel aufgebaut, jedoch hat man mehr Möglichkeiten sich für alternative Wege zu entscheiden. Außerdem kann man diesmal nur Kane als spielbaren Charakter in der Story wählen. Ein Release steht noch nicht fest.

[nggallery id=110]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments