15 HD-Screens zu Little Big Planet 2 online

By Tobi Holtmann 1 comment
0 Min Read

Zum neuen Innovations-Kracher Little Big Planet 2 sind neue Bilder veröffentlicht worden. Der PS3-Exklusiv-Titel  soll noch kreativer und umfangreicher werden, als der Vorgänger uns Ende 2008 lehrte.

Nun ist es beispielweise möglich ganze Genres in seinem selbsterbauten Level zu kreieren, wie Shooter oder Rollenspiele. Ebenfalls kann man im Nachfolger Zwischensequenzen mit Musikuntermalung gestalten.

Das Spiel wird auf der kommenden E3 vorgestellt.

Zu den Bildern

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments