Neue Details & Vorbestellungen zum Logitech G29 gestartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl weiterhin eine offizielle Ankündigung durch Logitech fehlt, dass man tatsächlich an einem neuen Profi-Lenkrad, dem G29 für PlayStation 4 und PS3 arbeitet, tauchen immer Details dazu auf.

So hat nun auch der deutsche Ableger von Amazon das Lenkrad in sein Sortiment mit aufgenommen und verrät zusätzliche Infos. So heißt es in der Produktbeschreibung:

„Das G29 Driving Force ist die definitive Simulations-Racer Hardware für die aktuellsten PlayStation 4, PS3 und PC Titel. Unterstützt Dual-Engine Force Feedback und Helical-Gearing für ruhiges und leichtes Lenken. Stainless Steel Pedalen Shifter und RPM/Shift Indikator LEDs helfen dir knackige und flüssige Schaltübergänge zu bewältigen, ohne die Augen von der Strecke zu verlieren.“

„Die separate Pedal-Einheit gibt dir eine natürliche und reaktionsschnelle Kontrolle mit einem nichtlinearen Bremspedal. Driving Force wurde im Hinblick auf Komfort und Haltbarkeit entwickelt, mit handgenähten Leder- und Stainless Steel Komponenten. Built-In Klemmen und Schrauben helfen das Lenkrad sicher an einem Tisch oder Racing-Rig zu montieren, um Verschiebungen oder Wackeln bei heftigen Manövern zu vermeiden.“

Wann Logitech das Lenkrad offiziell ankündigen wird, ist derzeit noch völlig offen. Womöglich hebt man sich die kommende E3 dafür auf, um die Rückkehr ins Konsolen-Business einzuläuten.

logitech g29

[asa]B00YUIM2J0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments