Neue Details zu Darksiders 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der IGDA Conference in San Francisco verriet THQ CEO Danny Bilson ein paar Details zu Darksiders 2, dessen Entwicklung schon vor einer Weile bestätigt wurde.

So ist der zweite Teil parallel zur Story des ersten Teils angelegt, da es nur eine Apokalypse gibt. Wie mehrfach erwähnt wird es einen völlig anderen Charakter geben, der über neue Features und Mechaniken verfügt.

Für die Entwicklung sind 2 Jahre eingeplant, aber dafür wird das Spiel rund 25% länger sein. Die Herausforderungen ist es die Fangemeinde zu erweitern und nicht nur die Kern-Fangemeinde zu erreichen.

Der erste Teil 1 konnte sich 1.3 Millionen Mal verkaufen. Sollte man dies mit Darksiders 2 nicht übertreffen können, dann wird es auch keinen dritten Teil geben.

Quelle: IGN

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments