Neue Details zu Dead Space 2

Weitere Details zu der packenden Fortsetzung von Dead Space sind nun veröffentlicht worden. So wird das Spiel auf einem Mond des Saturns, nämlich Titan, spielen und dem Spieler einen großen Stadtraum genannt ,, The Sprawl“ (übersetzt: Die Ausbreitung) zur Verfügung stellen.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler von dem selben Gameplay wie im ersten Teil Gebrauch machen werden. So wird das gleiche Zerstückelungsprinzip verwendet und man erhält als Spieler nun zusätzlich die Möglichkeit, Klingen mit Hilfe von Kinesis aufzuheben und auf diese Art und Weise die Gegner aufzuspießen.

Dead Space wurde von Comics und animierten Filmen begleitet; dies könnten sich die Entwickler auch bei ihrer Fortsetzung gut vorstellen. Laut Dead Space 2 Producer Steve Papoutsis, wird es viele interessante Artikel im Geschäft für Fans des Dead Space Universums geben und Fans dürfen bereits gespannt darauf sein.

Quelle: thesixthaxis.com

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x