Neue Details zu Final Fantasy Versus XIII

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Final Fantasy Verus XIII Producer Tetsuya Nomura verriet nun neue Details zum Spiel, das seit gefühlten Ewigkeiten angekündigt ist.

  • Der visuelle Eindruck hat sich seit dem letzten Trailer im vergangenen Jahr deutlich verbessert.
  • Das Spiel verwendet einen Mix aus Real-Time und vorgerenderten CGI-Sequenzen, wobei 70 Prozent in Real-Time sind.
  • Die Szene mit Noctus und Stella ist nun eine vorgerenderte Sequenz, weil der Spieler hier zum Beispiel keinen großen Einfluss darauf haben.
  • Es wird in diesem Jahr kein Final Fantasy Event geben, allerdings darf man sich auf einige Ankündigung und Material aus dem Spiel freuen. Wann und Wo kann man derzeit aber noch nicht sagen.
  • Wenn man das nächste Mal etwas vom Spiel zu sehen bekommt, wird es bereits auf der aktuellen Hardware laufen.

Wann Final Fantasy Versus XIII erscheint, ist derzeit immer noch unklar.

Quelle: Andriasang

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments