Neue Details zu MGS Rising

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima hat sich erneut zu seinem nächsten Metal Gear Solid Titel geäußert und gibt nun neue Informationen zu dem kommenden Playstation Spiel bekannt.

So verkündete er, dass mit dem neuen Teil der erfolgreichen Serie neue Spieler angezogen werden würden. Dies lässt auf deutlichere Veränderungen in dem neuen Teil schließen ohne die kein neuer Kundenkreis gewonnen werden könnte. Es wird von einem neuen Entwicklerteam entwickelt und verspricht ein wirklich neuer Metal Gear Solid Teil zu werden.

Dennoch machte Hideo Kojima nochmal darauf aufmerksam, dass auch er selbst an einem neuen Teil arbeitet und somit ein neues klassisches Metal Gear Solid ensteht. MGS Peace Walker ist ein neues Spieleerlerlebnis und wird nicht mit einem Teil abgeschlossen werden können.

Quelle: computerandvideogames.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments