Neue Details zu Phantasy Star Online 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche kündigte SEGA auf dem Sony Event eine PS Vita Umsetzung zu Phantasy Star Portable 2, zu der es nun weitere Infos gibt.

Wie bei der PC-Version wird es auch hier nach dem Release Updates, Patches und Erweiterungen geben. Es handelt sich um einen reinen Onlinetitel, der sowohl über WiFi als auch 3G gespielt werden kann. Via 3G wird es allerdings einige Einschränkungen geben, zwecks Datenmengenübertragung. Die Daten werden dazu direkt auf dem Server gespeichert, weshalb es auch nicht möglich sein wird zu cheaten.

Phantasy Star Online 2 lässt sich via Cross-Play mit PC-Spielern spielen, zu dem gerade Tests laufen. Sollten hierbei Probleme auftreten, wird man das aber wieder trennen. Momentan werden die Ergebnisse aus dem Alpha Test ausgewertet, die dann später mit in das Spiel einfließen werden.

[youtube k1v6_b6uEwQ 480 320]

Quelle: Gamefront

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments