Neue Details zu Phantasy Star Online 2

Vergangene Woche kündigte SEGA auf dem Sony Event eine PS Vita Umsetzung zu Phantasy Star Portable 2, zu der es nun weitere Infos gibt.

Wie bei der PC-Version wird es auch hier nach dem Release Updates, Patches und Erweiterungen geben. Es handelt sich um einen reinen Onlinetitel, der sowohl über WiFi als auch 3G gespielt werden kann. Via 3G wird es allerdings einige Einschränkungen geben, zwecks Datenmengenübertragung. Die Daten werden dazu direkt auf dem Server gespeichert, weshalb es auch nicht möglich sein wird zu cheaten.

Phantasy Star Online 2 lässt sich via Cross-Play mit PC-Spielern spielen, zu dem gerade Tests laufen. Sollten hierbei Probleme auftreten, wird man das aber wieder trennen. Momentan werden die Ergebnisse aus dem Alpha Test ausgewertet, die dann später mit in das Spiel einfließen werden.

[youtube k1v6_b6uEwQ 480 320]

Quelle: Gamefront

[asa]B004L2KWIS[/asa]