Neue Details zum PlayTV Update

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

SONY hat nun einige Details und Neuerungen angekündigt, die in naher Zukunft auf die PlayTV-User zukommen werden.

Als erstes wäre der Chat TV. Dieses Feature ist ,im Grunde genommen, wie der normale Text-Chat der PS3. Während ihr TV guckt, könnt mit Chat TV mit Personen aus eurer Freundesliste chatten.

TVTV wird eine Art Premium-TV-Zeitschrift sein. Mit dieser könnt ihr das TV-Programm nach Genres, Schauspielern, Produzenten oder Regisseuren durchsuchen und dieses 7 Tage im Voraus planen.

Mit dem kommenden Facebook-Support könnt ihr z.B. euren Freunden über Facebook Sendungen oder Filme empfehlen oder auch anderen Leuten mitteilen, was ihr euch anschauen werdet.

Und zu guter Letzt bekommt PlayTV ein weiteres Community-Feature. Mit diesem könnt ihr sehen, was eure Freunde sich gerade anschauen.

Wann genau die Features veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pocket-lint

[asa]B001D67WJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments