Neue Details zur Journey BETA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzte Woche wurde bekannt, dass für diese Woche ein BETA Test zum PSN Game Journey geplant ist. Hierzu gibt es jetzt noch ein paar Details.

Demnach startet der BETA Test bereits morgen und nur eine kleine Auswahl an Usern erhält eine persönliche Einladung dazu. Der BETA Test geht dann bis zum 12. Juli 2011. Solltest du das PSN Game flOwer bereits gekauft haben und zusätzlich ein PlayStation Plus User sein, halte in deinem XMB Postfacheingang Ausschau nach einer Einladung. Zusätzlich wird man weitere Einladungen über den offiziellen PlayStation Blog und der offiziellen Facebook Seite vergeben.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments