Neue DLCs für Resident Evil 3 & Resident Evil Resistance ab dieser Woche verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im August darf man sich wieder auf neue DLCs für Resident Evil 3 und Resident Evil Resistance freuen, die Capcom heute angekündigt. Neben kostenlosen Inhalten wird es auch wieder Premium DLCs geben.

So erhalten Leon und Claire neue Premium Outfits für den Multiplayer-Part Resident Evil Resistance, auf die man im Teaser unten einen Blick werfen kann. Zudem verspricht man neue In-Game Unlocks für das Hauptspiel Resident Evil 3.

Bei diesen Micro-DLCs wird es langfristig wohl auch bleiben, wie Capcom längst erklärt hatte. So habe man mit Resident Evil 3 ein „fertiges Produkt“ abgeliefert, weshalb der Fokus, wenn überhaupt, auf Resident Evil Resistance liegt.

Update: Die neuen Inhalte werden ab dem 05. August verfügbar sein, wie Capcom heute bestätigt, darunter auch zwei neue Remix-Karten, darunter Downtown/Uptown, Abandoned Park/Bemusement Park.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments