Neue Film-Aktion: UHD Player für 149 EUR, Filme & Blu-ray´s reduziert – Battelfield 1 Collector´s Edition für 69 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem heutigen Montag startet wie gewohnt auch eine neue Filmaktion, wo es insbesondere Blu-ray Filme wieder deutlich reduziert gibt. Immer Stärker in den Fokus rückt in diesen Tagen aber auch das Nachfolge-Format 4K Ultra-HD, das nicht nur bei Spielen eine immer größere Rolle spielt, sondern insbesondere auch im Filmbereich. Und genau hier bietet sich aktuell die derzeit beste Möglichkeit mit aufzuspringen.

Bei Amazon gibt es heute einen der ersten dedizierten UHD-Player von Samsung für schlappe 149 EUR (Rabatt wird an der Kasse abgezogen), plus sind in diesen Tagen diverse UHD-Filme reduziert. Zwar kosten diese immer noch etwas mehr als die einfache Blu-ray, diese liegt aber oft in Kopie dabei, plus meist auch die digitale Fassung per Download.

Die aktuellen Deals haben wir folgend zusammengefasst:

Im Spiele-Bereich findet sich heute außerdem noch die Battlefield 1: Collector´s Edition, die es für 69 EUR gibt, siehe Anzeige folgend.

[asa2]B01F8ODZUY[/asa2]

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments