Neue Hinweise & Release zu Rayman Origins 2 gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im April gab es Hinweise darauf, dass Ubisoft an einer Fortsetzung zu Rayman Origins arbeitet, das damals in einer offiziellen Umfrage auftauchte.

Auch wenn Ubsioft bisher zu einer möglichen Umsetzung schweigt, listet nun ein erster Händler das Spiel in seinem Onlinekatalog, das 2013 unter anderem für PS3 erscheinen soll.

Ubisoft selbst hält sich auch auf Nachfrage hierzu weiter zurück, die sich die offizielle Ankündigung wohl nicht verderben lassen wollen. Somit bleibt wohl nur weiter abzuwarten.

[asa]B006N9GQOG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments