Neue Infos & Bilder zu Castlevania: Lords of Shadow

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

An Castlevania: Lords of Shadow ist unter anderen auch Hideo Kojima beteiligt, zu dessen Arbeit sich aktuell Produzent Dave Cox geäußert hat.

So konnte man aus der Zusammenarbeit auf beiden Seiten viel mitnehmen, wie Cox äußerte. Aus technischer Sicht hat man viel bei Mercury Steam gelernt von Kojima. Besonders im Hinblick auf Geschichtsanimationen und dem Design.

Aber auch Kojima sagte, dass er noch etwas von Mercury Steam lernen kann. So sei dieser laut Cox sehr großzügig und sieht sich immer nach Möglichkeiten um, mit denen er seine Arbeit verbessern kann. Aber alleine seine Hilfe bei Castlevania, war eine einmalige Gelegenheit, für die man bei Mercury Steam sehr dankbar ist. Anbei haben wir noch ein paar neue Bilder zu dem Spiel.

[nggallery id=177]

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments