Neue Infos und Bilder zu Vanquish

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Bayonetta Macher Platinum Games hat im Dezember ihr nächstes Projekt Vanquish angekündigt, zu dem es bisher nur wenig Informationen gibt. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurden jedoch neue Details verraten.

So entsteht Vanquish für PS3 und XBOX36O und soll ein Action-Shooter werden, der aus der Third-Person Perspektive gespielt werden. Das Spieltempo soll enorm hoch sein, was das Spiel von allen anderen Shootern unterscheidet. Die Thematik im Spiel dreht sich um Roboter, wozu jedoch weitere Details fehlen. Vanquish ist beriets zu 80% fertig gestellt undsoll im Winter 2010 in Japan erscheinen. Hier noch 2 aktuelle Scans.

[nggallery id=98]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments