Neue Infos & Bilder zu Castlevania: Lords of Shadows

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dave Cox, seines Zeichen Producer von Castelvania, hat weitere Details zum kommenden Adventure gestreut, das derzeit bei Mercury Steam in Spanien entsteht.

So wird ein durchschnittlicher Spieler etwa 15 Stunden benötigen um die Story abzuschließen. Ein guter Schnitt für heutige Spiele in dem Genre. Außerdem verriet er, dass es jede Menge Plattform Funktionen geben wird, wie springen, klettern usw., sowie nutzt der Held die Combat Cross um zu schwingen, zu klettern und zu greifen um von einer Plattform zur anderen zu gelangen.

Das Spiel wird auf der PS3 entwickelt, die hier als Lead-Plattform dient, und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

[nggallery id=50]

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments