Neue Infos zu Saints Row: Money Shot

Vor einiger Zeit tauchte in einem Rating-Board das Spiel Saints Row: Money Shot auf, zu dem nun einige neue Informationen bekannt sind.

Dabei handelt es sich wie vermutet um einen Arcade-Ableger, der fürs PSN und Xbox Live erscheint. Zudem soll das Spiel wohl kostenlos sein oder zumindest für PlayStation Plus User.

In einer Spielbeschreibung auf Xbox Live heißt es:

“Du bist ein Cypher, ein Attentäter in der Welt von Saints Row und auf der Jagd nach den schwierigsten Zielen und den modernsten Waffen, die Ultor zu bieten hat. Man hat die Möglichkeit, den Weg seiner Kugeln zu kontrollieren, durch die Gänge eines Apartments, durch die Beine von Huren oder durch einen fahrenden Zug.Dabei müsst ihr Hindernissen und unschuldige Zuschauer meiden und euer Ziel möglichst sicher treffen.”

[asa]B00544G4J8[/asa]