Neue Infos zu Test Drive Ferrari, Entwickler nun Slightly Mad?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die polnische Webseite gry-online.pl hat offenbar neue Informationen zu Test Drive Ferrari auftreiben können.

Demnach soll das Spiel nun nicht mehr von Mayhem entwickelt werden, sondern von den Need for Speed-Schöpfern Slighty Mad, die zuletzt an Need for Speed: Shift 2 gearbeitet haben. Was dafür spricht ist , dass Slightly Mad schon seit Jahren im Besitz der Ferrari-Lizenz ist. In wie fern das Spiel etwas mit dem original Test Drive Unlimited von Eden Games zu tun hat, ist weiterhin unbekannt, vermutlich aber gar nichts.

Anlässlich des 65. Jubiläums der Marke erscheint nun Test Drive Ferrari, das der Ferrari Marke auch würdig sein soll. Insbesondere die Fahrphysik soll hiervon profitieren. Es gibt 52 Fahrzeuge, von den ältesten bis hin zu den neuesten Modellen, darunter auch Vergleichbare zur Formel 1 und GT-Wagen.

Der Multiplayer-Modus bietet Rennen für bis zu acht Spieler, sowie gibt es einen Soundtrack von 36 zeitgenössischen Tracks. Ein Release ist wohl weiterhin für Ende März geplant.

Jede Menge Bilder zum Spiel gibt es hier >>

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments