Neue Infos zum Just Cause Film

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem im Oktober schon verkündet wurde, dass man das Drehbuch zum Just Cause Film in Auftrag gegeben hat, gibt es nun weitere Infos zum Film selber.

So wird der Film ein großartiges Action-Adventure mit einem starken Hauptcharakter, in dem sich viele Elemente aus dem Spielvorlage wiederfinden. Neben bekannten Charakteren, darunter natürlich Scorpio und Sheldon, wird auch der berühmte Enterhaken zum Einsatz kommen. Die Story dreht sich hier um Rico selber und wie er zu Scorpio wurde. Action-Sequenzen verstehen sich natürlich von selbst, die als „hyper-real“ bezeichnet werden.

Der Film soll hauptsächlich die Fans ansprechen und das man dem Kern des Spiel treu bleiben muss. Man ist sich aber bewusst, dass man einen Film machen muss, der auch als Film funktioniert.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002VYDUBY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments