Neue Kämpfer für Marvel vs. Capcom 3 angekündigt + neue Bilder & Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds bereits bei der E3 als bestes Fighting Game ausgezeichnet wurde, kommt es nun auch zur Comic-Con – Und dort ist noch mehr Material aus dem Spiel zu erwarten.

Es kommen nämlich ganze vier neue Kämpfer zum vorschein. Am bekanntesten wäre da wohl Chun Li aus Street Fighter und Trish aus Devil May Cry. Beide stammen von Seiten Capcom. Für Marvel antreten werden Doctor Doom und Skrull.

Das actiongeladene 3-on-3 Fighting Game erscheint im Frühjahr 2011. Im Folgenden noch drei Videos, in welchen auch die Kämpfer zu sehen sind und eine Bildergalerie zum Spiel mit brandneuen Bildern.

[youtube BnKGiQYuOKs 480 300]

[youtube cHWpYmzMYCc 480 300]

[youtube 8sBSrtumoDQ 480 300]

[nggallery id=443]

[asa]B0037OI7SI[/asa]

Quelle: Capcom

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments