Neue Konzept-Arts zu Tomb Raider 9?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juni 2009 tauchten erste Hinweise auf Tomb Raider 9 auf, das der Serie zu einem völlig neuem Start verhelfen soll. Hierzu sind weitere Artworks aufgetaucht, die von Artworkkünstlerin Shao Wei Liu bei Crystal Dynamics stammen.

Nachdem die Serie in den letzten Jahren immer mehr an Glanz verloren hat, soll Tomb Raider 9 alles anders machen. Das Spiel soll diesmal als Open-World Konzept aufgebaut sein und viel dunkler, düsterer und gewalttätiger werden. Auch zeitlich setzt das Spiel nicht nach den vorherigen Teilen an, sondern viel früher mit einer jüngeren und unerfahrenen Lara Croft. Schauplatz soll eine japanische Insel sein auf der Lara strandet. In einer beängstigen Atmosphäre steht Lara mysteriösen und monströsen Gegner gegenüber, die sich allerdings auch durch austricksen umgehen lassen statt mit direkten Konfrontationen. Als Waffen steht euch alles zur Verfügung was ihr in der Umgebung findet, sowie könnt ihr euch völlig frei bewegen darin.

Da weder Crystal Dynamics noch Square Enix sich bis jetzt zu einem neuen Tomb Raider Spiel geäußert haben, sind diese Infos vorerst noch mit Vorsicht zu genießen. In unserer Galerie findet ihr die neuen bzw. älteren Artworks zu dem Spiel.

[nggallery id=34]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments