Neue PS3 Modelle aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Möglicherweise wird Sony heute Abend zwei neue PS3 Modelle ankündigen. Diese wurde bereits bei dem US Händler GameStop gesichtet.

Dabei handelt es sich um eine PS3 Slim mit einer 160GB Festplatte und um eine PS3 Slim mit einer 320GB Festplatte. Allem Anschein nach werden diese die aktuellen 120GB und 250GB Modelle ablösen. Laut den Informationsquellen werden diese beide auch im Preis gesenkt bis alle abverkauft sind.

Dieselbe Situation gab es bereits 2007, als man das 80GB Modell angekündigt hatte. Heute Abend wissen wir sicherlich mehr.

Quelle: PlayStationLifestyle

[asa]B003L771LA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments