Neue Screenshots zu Assassins Creed III & Liberation

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zum Wochenende zeigt Ubisoft noch einmal weitere Screenshots zu Assassins Creed III und Assassisn Creed III: Liberation, das exklusiv für PS Vita erscheint.

In Assassins Creed III kämpft ihr vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert. Ein neuer Held: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.

[miniflickr photoset_id=72157631600824014&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

In Assassins Creed III: Liberation verschlägt es euch in das Jahr 1765. Während sich im Norden Amerikas die Ereignisse überschlagen, die zur Amerikanischen Revolution führen, planen spanische Truppen, Louisiana im Süden Amerikas zu übernehmen – doch dabei werden sie auf Aveline treffen, die tödliche Assassinin, die all ihre Waffen und Fähigkeiten einsetzen wird, um ihr Land und ihr Volk zu befreien.

Assassins Creed III und Assassins Creed III: Liberationen erscheinen am 31. Oktober 2012.

[miniflickr photoset_id=72157631601157967&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments