Neue Screenshots zu Batman: Arkham Origins

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive hat neue Screenshots zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht, das erst vor wenigen Tagen offiziell angekündigt wurde.

Das von WB Games Montréal entwickelte Spiel wartet mit einem riesigen Gotham City und einer Original-Story auf, die etliche Jahre vor den Geschehnissen in ‚Batman: Arkham Asylum‘ und ‚Batman: Arkham City‘ spielt. Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven lernen die Spieler einen jungen, ungeschliffenen Batman kennen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer jenen einschneidenden Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt. Im Verlauf der Geschichte treffen die Spieler zum ersten Mal auf viele wichtige Charaktere und knüpfen entscheidende Beziehungen.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013.

[miniflickr photoset_id=72157633358527449&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments