Neue Screenshots zu Dead Space 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA hat neue Screenshots zu Dead Space 2 veröffentlicht, das am 25. Januar 2011 erscheint. Nächste Woche schon erscheint die passende Demo zum Spiel, die euch einen ersten Einblick in das Spiel gewährt.

Wer nicht so lange warten kann, wird im PlayStation Store mit dem Prequel Dead Space Ignition fündig. Dieses erzählt, wie es zum Ausbruch der Necromorph Infektion auf der Raumstation “The Sprawl” kam. Geschrieben wird die Story von Antony Johnston, der bereits das Dead Space Comic geschrieben hat.

[nggallery id=840]

[asa]B004DTIWCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments