- Advertisement -

Neue Screenshots zu Duke Nukem Forever

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox hat neue Screenshots zu Duke Nukem Forever veröffentlicht, das nach über 13 Jahren Entwicklungszeit nun Anfang Mai erscheint.

Das Spiel wurde bereits 1997 angekündigt und wanderte dann durch mehrere Entwickler Studios. Zwischenzeitlich erhielt das Spiel mehrfach den Vapoware Award, der für ein Produkt vergeben wird, das angekündigt wurde, aber nie erschienen ist.

Gearbox, die das gesamte Franchise aufgekauft haben, arbeiten bereits seit Ende 2009 an dem Spiel und setzten dort an wo 3D Realms damals aufgehört hat. Zudem soll es auch einen Multiplayer Modus geben.

[nggallery id=976]

[asa]B004856Y80[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments