Neue Screenshots zu Final Fantasy XIV

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Square Enix hat nun eine ganze Menge neuer Screenshots zum kommenden MMO Final Fantasy XIV veröffentlicht.

Das von MMO-Gamern heiss ersehnte Spiel Final Fantasy XIV scheint schonmal relativ weit in der Entwicklung zu sein. Natürlich können sich Sachen wie das HUD des Spieles noch ändern. Die neuen Impressionen machen allerdings durchaus Lust auf mehr und sind im Folgenden in unserer Galerie zu betrachten.

[nggallery id=616]

[asa]B00311G8X8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments