Neue Screenshots zu Max Payne 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar hat ein paar neue Screenshots zu Max Payne 3 veröffentlicht, dessen Release für März 2012 angesetzt ist und euch Sao Paulo, Brasilien schickt.

Dort gibt es zwar reichlich Arbeit für private Sicherheitsdienste, aber die damit verbundenen Risiken sind hoch. Mord und Verrat verfolgen Max auf Schritt und Tritt. Schnell gerät er erneut in den Sog einer gnadenlosen Stadt, in der er auf der verzweifelten Suche nach der Wahrheit und einem Ausweg nur noch seinen Waffen und seinen Instinkten vertrauen kann.

[nggallery id=1426]

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments