- Advertisement -

Neue Screenshots zu Prey 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der QuakeCon hat Bethesda fünf neue Screenshots zu Prey 2 veröffentlicht, das derzeit von den Human Head Studios entwickelt wird.

Fans der Serie müssen sich auf gravierende Änderungen beim Spiel einstellen, das so ziemlich nichts mehr mit seinem Vorgänger zu tun hat. Neben einem neuen Charakter verzichtet man diesmal auch auf die vielen Portal und das Gravitationsfeature. Dies war eines der Merkmal von Prey damals.

Ein Release ist für 2012 geplant.

[nggallery id=1352]

[asa]B003ISQQQI[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments