Neue Screenshots zu Test Drive Unlimited 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atari hat 4 neue Screenshots zu Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht, die noch einmal den Aston Martin One-77 zeigen.

Der Aston Martin One-77 ist ein Pkw-Modell des britischen Automobilherstellers Aston Martin. Die Zahl im Entwicklungsname des dreitürigen Sportwagens steht für die limitierte Auflage von 77 Exemplaren. Das Design orientiert sich an den anderen Modellen von Aston Martin. Auffällig sind die ausgestellten hinteren Radhäuser, die Lüftungsgitter in der Motorhaube, die zur B-Säule hin ansteigende Fensterlinie und die zweigeteilten Lufteinlässe in den Kotflügeln und Türen.

[nggallery id=431]

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments