Neue Screenshots zu The Last Guardian

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Team Ico werkelt derzeit an dem Projekt The Last Guardian, das dritte Spiel nach Ico und Shadow of Collossus, das letztes Jahr mit 2 beeindruckenden Trailern vorgestellt wurde.

Mit dem Launch der japanischen Webseite in diesen Tagen, sind auch weitere Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht worden, die ihr euch auf der offiziellen Homepage anschauen könnt. Außerdem findet ihr dort noch einmal die ersten beiden Video zu dem Spiel und könnt euch so einen kleinen Eindruck davon verschaffen.

Über das Spiel selber ist nicht viel bekannt. Zentrale Rolle wird wieder ein Junge spielen, der eine besondere Beziehung zu einen Wesen führt, das ein wenig an Fuchur aus „Die unendliche Geschichte“ erinnert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments