Neue Screenshots zu Warriors: Legends of Troy

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 04. März soll nun auch Warriors: Legends of Troy von THQ erscheinen, zu dem fünf neue Screenshots veröffentlicht wurden.

Zu einer Zeit, als Zeus der Allmächtige über Götter und Menschen herrschte, brach ein unerbittlicher Krieg zwischen zwei Städten aus, der den Olymp in seinen Grundfesten erschüttern sollte. Zwei große Armeen kämpfen hier nicht um ihr Land oder ihre Heimat – sie kämpfen um die Liebe einer Frau. Der Spieler wählt zwischen zwei unterschiedlichen Handlungssträngen (griechisch oder trojanisch) und kann so Homers Epos aus völlig unterschiedlichen Perspektiven erleben.

[nggallery id=886]

[asa]B0034GLOWK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments