Neue Screenshots zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat neue Bilder zu Prince of Persia: Die Vergessene Zeit veröffentlicht, das am 20. Mai 2010 bei uns erscheint. Das Spiel setzt die beliebte Sands-Reihe von der PS2 fort.

Hier reist der Prinz nach seinem Abenteuer in Azad in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschließt sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands nutzen – der Beginn eines epischen Abenteuers. Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass große Macht oft einen hohen Preis fordert.

[nggallery id=79]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments