Neue Techdemo zu PlayStation Move online

By PlayFront Team 4 comments
1 Min Read

Und wieder wurde ein neues Video zu PlayStation Move veröffentlicht. Dieses mal mit brandneuem Material!

So konnten die Kollegen von DualShockersTV den mittlerweile recht bekannten Anton Mikhailhov von SCEA über den aktuellen Stand von PS Move interviewen.  Im neun Minuten langen Video kommen so einige neue Szenen ans Tageslicht und man lernt sogar neue Techniken mit den neuen Controllern kennen.

Es werden zum Beispiel ganz neue Steuerungsmöglichkeiten für ein Strategiespiel im Video offenbart. Weiterhin wird durch einen Kletterabschnitt das Potenzial vom Gerät gezeigt.

[youtube 9uF_fasPphc 480 300]

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments