Neue Version zu Tokyo Twilight Ghost Hunters angekündigt

Mit ‚Tokyo Twilight Ghost Hunters‘ konnte Arc System Works auf der PlayStation 3 und PS Vita noch nicht so ganz überzeugen, gibt sich dennoch nicht gleich geschlagen.

So kündigte man in der aktuellen Famitsu eine neue Version des Adventure-RPG an, welche die größten Kritikpunkte ausmerzen soll, darunter ein überarbeitetes Battle-System, neu geschriebene Episoden und vieles mehr.

In Tokyo Twilight Ghost Hunters schlüpft der Spieler in die Rolle eines neuen Schülers an der Kurenai Academy in Shinjuku. Schon am ersten Schultag wird klar, dass etwas an dieser Einrichtung nicht stimmt, denn die Academy hat ein gewaltiges Spukproblem. Es dauert nicht lange und der Spieler trifft auf eine Geisterjägergruppe namens Gate Keepers Inc. Als neues Mitglied der Organisation hilft der Spieler, die Gespenster aufzuspüren und zu bekämpfen.

In Japan erscheint die neue Version bereits diesen November.

[asa]B00QUY73BO[/asa]