Neuer Charakter für Shenmue III enthüllt

Kurz vor dem Jahresende gibt es auch noch einmal Neuigkeiten zu ‚Shenmue III‘, für das man heute einen neuen Charakter vorstellt. Zudem wurde eine Partnerschaft mit Lakshya Digital bekannt gegeben, durch die weitere Figuren erschaffen werden sollen.

Entwickler Ys Net stellt zunächst aber einen brandneuen Charakter vor, ein junges Mädchen, dessen Herkunft oder Rolle noch nicht näher beschrieben wird. Sie steht allerdings mit einem Tempel in Verbindung, der auf einem ersten Artwork im Hintergrund zu sehen ist. Weitere Informationen zu diesem mysteriösen Charakter folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

shenmue

Partnerschaft mit Lakshya Digital

Interessant dürfte zudem die Partnerschaft mit Lakshya Digital sein, die dabei helfen werden, neue Charaktere und Assets für das Spiel zu kreieren. Damit lagert man die Entwicklungsarbeit von Shemue III etwas aus und kommt somit etwas schneller voran.  Lakshya Digital sitzt in  Gurgaon, einem der Technologiezentren Indiens mit weiteren Studios in Pune und Seattle. Diese stehen stets mit Ys Net in Verbindung und halten wöchentliche Meetings ab, um sich gegenseitig mit den Art Teams abzusprechen.

Shenmue III erscheint gegen Ende 2018.

Like it or Not!

0 0
14 Shares
Teilen14
Twittern
+1
Pin