- Advertisement -

Neuer Cover Star für PES 2012

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

In den vergangenen Jahren griff Konami immer wieder wieder auf den argentinischer Fußballspieler ‚Messi‘ zurück, der das Cover des Spiels zierte.

Nicht so in diesem Jahr, wie der Publisher angekündigt hat. Diesmal darf sich ein anderer Top-Fußballer die Ehre geben und rückt auf das offizielle Packshot. Wer das sein wird, möchte Konami in Kürze enthüllen.

Vorab verriet man nur, dass dieser Spieler alle Eigenschaften der neuen Pro Evolution Generation in sich vereint und ein starker All-Rounder sei.

[asa]B004P7V5YE[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments