Neuer Director für den Deus EX-Film gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix portiert seine Videospielmarken ebenfalls auf die große Leinwand, so dass auch eine entsprechende Umsetzung zu Deus EX in Planung ist.

Hierfür konnte man Scott Derrickson als neuen Director verpflichten, der für Kinohits wie ‚Der Exorzismus von Emily Rose‘ oder ‚Sinister‘ bekannt ist. Derrickson wird zusammen mit C. Robert Cargill das Script zum Film schreiben, sowie soll dieser dann von Roy Lee und Adrian Askarieh produziert werden.

Der Film spielt in einer nahen Zukunft, wo ein dramatischer Zuwachs der menschlichen Population zu einer technologischen Renaissance geführt haben. Der Protagonist, der Ex-SWAT Spezialist Adam Jensen, muss von diesen Technologien Gebrauch machen, um eine globale Verschwörung aufzudecken.

„Deus EX ist ein phänomenales Cyberpunk-Spiel mit Seele und Intelligenz,“ sagte Derrickson. „Mit der Kombination von aufregender Action und Spannung sowie großen philosophischen Ideen, ist Deus EX smart und wird eine Hölle von Film sein. Cargill und ich können es kaum abwarten, es auf die große Leinwand zu bringen.“

[asa]B003OHKY0W[/asa]

Wann der Deus EX Film in die Kinos kommen soll, ist derzeit noch unbekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments