Neuer Europa Release zur Silent Hill HD Collection bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem bereits gestern der neue Release zu Silent Hill Downpour für Europa bekannt gegeben wurde, folgt nun auch der neuen Termin zur HD Collection.

Die Silent Hill HD Collection enthält die beiden Klassiker Silent Hill 2 und Silent Hill 3. Bei Silent Hill 2 handelt es sich zudem um die ‘Restless Dreams’-Version, welches das zusätzliche Szenario ‘Born from a Wish’ enthält. Beide Spiele wurden komplett in HD überarbeitet, erhalten neuen Sound sowie neue Sprachaufnahmen und Trophäen.

Der neue Releasetermin ist nun der 15. März 2012. Anbei ein paar neue Screenshots.

[nggallery id=1527]

[asa]B005G170L0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments