Neuer God of War-Teil für PSP in Planung?

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Neue Vermutungen über einen neuen GoW-Teil auf der PSP sind nun entstanden. So soll es eventuell ein Nachfolger zu der überaus erfolgreichen Handheld-Version von Kratos „Chains of Olympus“ geben.

John Hight, Mitarbeiter von Sony Santa Monica Studios, ließ verlauten, dass man nicht abgeneigt gegenüber einem weiteren Teil auf Sony’s Minikonsole wäre. Ob dieses Spiel dann wieder bei Ready at Dawn, den Entwicklern von“Chains of Olympus“, entstehen soll ist unklar. Hight sagte nur, dass man selber sich mehr mit der PS3 beschäfitgt hat und RaD einen unglaublichen Job beim ersten Werk abgeliefert haben.

Quelle: Playstationportable.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments