Neuer Hinweis auf PS3 Version zu Mass Effect 2

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Und wieder machen Spekulationen über eine mögliche PS3 Version zu Mass Effect 2 die Runde. Diesmal hat man etwas tiefer gegraben uns sich den Quellecode der PC Version angeschaut.

Hier finden sich Parameter für alle 3 Plattformen, die Talentpunkte und das Rufsystem betreffen. Etwas zu speziell als nur ein Überbleibsel einen Standardcodes der verwendet wird. Schon zuvor gab es mehrfach Gerüchte darum, dass das Spiel auch auf der PS3 erscheint. Ob bei verschiedenen Online-Händlern, wo das Spiel gelistet war, oder das eindeutig fehlende Dementi seitens BioWare zu einer PS3 Version. Es bleibt also spannend.

Quelle: Cynamite.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments