Neuer Hinweis auf Sonic The Hedgehog 4: Episode II

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um die zweite Episode von Sonic The Hedgehog 4 ist es inzwischen recht ruhig geworden, auch wenn SEGA versprochen hat, dass diese noch erscheinen wird.

Nun taucht das Spiel beim koreanischen Rating-Board auf, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass wir schon bald wieder etwas dazu hören werden.

Mit Episode II verspricht SEGA, dass man all die Kritiken aus der ersten Episode angehen und verbessern wird. Wann SEGA mit einer offiziellen Ankündigung kommt, ist allerdings noch unbekannt.

Quelle: Siliconera

[asa]B00593YRDO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments