Neuer Regisseur für den Uncharted Film gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem David O. Russells die Verfilmung von Uncharted hingeworfen hat, scheint man nun einen neuen Regisseur gefunden zu haben. Das zumindest berichtet Variety.com.

So soll nun Neil Burger einspringen, der unter anderem für ‚Ohne Limit‘ bekannt ist. Sein Entwurf von dem Film soll näher am Spiel liegen als der von O.Russel. Hier entstanden extreme Differenzen mit den Visionen von Sony und denen von O. Russel.

Auch Mark Walberg soll wieder im Gespräch für den Darsteller von Nathan Drake sein.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments