Neuer Sonic-Kurzfilm „Chao in Space“ erschienen

SEGA zeigt heute einen weiteren Kurzfilm aus dem Sonic-Universum, der von den preisgekrönten Teams hinter Sonic Mania Adventures und Team Sonic Racing: Overdrive erschaffen wurde.

Dazu schreibt SEGA: „Achtung, Sonic-Fans! Macht euch bereit für eine interstellare Reise mit Überschallgeschwindigkeit. Heute hat SEGA das Chao für die Feiertage in einem speziell animierten Kurzfilm vom preisgekrönten Team hinter der Fan-Favoriten-Webserie Sonic Mania Adventures und Team Sonic Racing: Overdrive veröffentlicht. Der brandneue Kurzfilm „Chao in Space“ folgt Sonic dabei, wie er in den legendären Ort Chao Gardens zurückkehrt, wo er auf ein schlafwandelndes Chao trifft und mutig in einen epischen interstellaren Kampf eintritt.“

Sonic-Fans können darin den Chao Garden von Sonic Adventure und Sonic Adventure 2 sowie eine Vielzahl anderer legendärer Sonic-Spiele wiedererkennen.