Neuer Trailer zu 3D Dot Game Heroes

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie haben einen neuen Trailer zu 3D Dot Game Heroes, das im Mai auch bei uns erscheint. Hier erlebt ihr eine nostalgische Reise in die Zeit der 8-Bit-Spiele und findet euch an bekannten Schauplätzen von Kult-Spielen wie Zelda wieder.

3D Dot Game Heroes orientiert sich an den klassischen Rollenspielen für Konsolen und erinnert an die guten alten Zeiten, mit Schwertern, Zauberern und Monstern. Das ganze aber als modernes Spiel im Retro-Stil gehalten mit brillanten HD Grafiken und einer ironisch gehaltene Storyline.

[gametrailers 61544]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments