Neuer Trailer zu Inversion am Start

Nachdem man eine ganze Weile überhaupt nichts mehr von Inversion gehört hat, gibt es nun um so mehr Material vom Spiel. So veröffentlicht Namco Bandai bereits den zweiten Trailer zum Spiel.

In Inversion spielt ein Gravitations-Feature eine große Rollen, das hier zum Einsatz kommt und mit dem man allerhand Dinge anstellen kann. Zum Beispiel Auto oder Gegenstände auf eure Gegner werfen oder euch optimale Deckungen daraus bauen.

Die Story dreht sich um die Lutadore, die die Erde mit Gravitationswaffen angreifen und somit die natürlichen Gleichgewichte durcheinander bringen. Ihr selber spielt als Davis Russel, ein 26-jähriger Polizist, der mir seinem Partner Leo Delgado auf der Suche nach seiner Tochter in dem Chaos ist, aber nicht drumherum kommt die Welt nebenbei zu retten.

Ein Release ist für Februar 2012 geplant.

[gametrailers 712951]

[asa]B004AEGIIA[/asa]