Neuer Trailer zu Last Ranker

Capcom hat einen neuen Trailer zum ersehnten PSP Rollenspiel Last Ranker veröffentlicht, das zumindest in Japan noch diesen Sommer erscheinen wird.

In der Welt von Last Ranker sind die meisten Menschen Krieger und eure Aufgabe ist es zum Stärksten zu werden unter ihnen. Dies entscheidet sich durch Ränge die man im Kampf erhält oder verliert. Je nachdem wie ihr eure Kämpfe bestreitet, ob ihr gewinnt oder verliert, ändert sich auch direkt der Story Verlauf. Die Kämpfe werden dabei in Echtzeit bestritten sowie lassen sich eure Waffen modifizieren.

Wann Last Ranker bei uns erscheint, ist nicht bekannt. Ein Markenschutzeintrag von Capcom hier in Europa und den USA deutet aber darauf hin, dass eine Veröffentlichung irgendwann geplant ist.

[youtube hjrUvYKi8ZM 460 300]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x