Neuer Trailer zu Last Ranker

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat einen neuen Trailer zum ersehnten PSP Rollenspiel Last Ranker veröffentlicht, das zumindest in Japan noch diesen Sommer erscheinen wird.

In der Welt von Last Ranker sind die meisten Menschen Krieger und eure Aufgabe ist es zum Stärksten zu werden unter ihnen. Dies entscheidet sich durch Ränge die man im Kampf erhält oder verliert. Je nachdem wie ihr eure Kämpfe bestreitet, ob ihr gewinnt oder verliert, ändert sich auch direkt der Story Verlauf. Die Kämpfe werden dabei in Echtzeit bestritten sowie lassen sich eure Waffen modifizieren.

Wann Last Ranker bei uns erscheint, ist nicht bekannt. Ein Markenschutzeintrag von Capcom hier in Europa und den USA deutet aber darauf hin, dass eine Veröffentlichung irgendwann geplant ist.

[youtube hjrUvYKi8ZM 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments