Neuer Trailer zu Lego Star Wars III – The Clone Wars

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EGO Star Wars III: The Clone Wars, kombiniert die epische Handlung rund um die weltbekannten Charaktere und dem TV-Serienhit Star Wars: The Clone Wars mit vollkommen neuen Gameplay-Features.

Natürlich sorgt der beliebte LEGO-Charme bei der ganzen Familie für eine Menge Spaß. Wie dieser entsteht, zeigt ein neues Video zum Spiel, das hinter die Kulissen der Produktion führt und lustige Szenen von den Tonaufnahmen mit bekannten Schauspielern offenbart.

„Es ist ziemlich befreiend, wenn man keine Texte hat, die man befolgen muss, und die Sprecher einfach ihrer Fantasie freien Lauf lassen können“, so David Collins, Voice Director. „Ich muss sagen, dass unsere Sprecher sehr offen für diese Idee waren, denn man muss sich wirklich auf diesen Prozess einlassen und bereit sein, sich zum Affen zu machen.“

[youtube cYmtNXpLD1Q 480 320]

[asa]B003XU62AG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments