Neuer Trailer zu Medal of Honor angekündigt feat. Linkin Park

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und Linkin Park feiern zusammen Premiere: Diese werden ihre erste Single-Auskopplung The Catalyst für einen Tag exklusiv in einem neuen Medal of Honor-Trailer präsentieren.

Der Trailer entstand unter der Regie von Bandmitglied Joe Hahn und verschmilzt auf spannende Weise Livematerial und packende Szenen aus Medal of Honor. Er wird am 1. August 2010 exklusiv auf www.medalofhonor.com/linkinpark präsentiert, einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung des Songs. Einen kurzen Vorgeschmack auf den Song gibt es schon unten im Trailer. Das neue Album von Linkin Park A Thousand Suns wird ab dem 14. September 2010 erhältlich sein.

Medal of Honor selber erscheint am 14. Oktober 2010 für PS3, XBOX und PC und wird den Song The Catalyst von Linkin Park im Soundtrack enthalten.

[youtube jYkqYWYuyAI 480 300]

Quelle: EA

[asa]B003VM8NT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments