Neuer Trailer zu Mindjack erläutert „Mind-Hack“-Gameplay-System

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix zeigt einen brandneuen Trailer zu Mindjack, der das einen tiefen Einblick in das einzigartige „Mind-Hack“-Gameplay-System des Third-Person-Shooters bietet.

Der Spieler erfährt am eigenen Leib wie Verschwörung, Manipulation, Vertuschung und Überlebenskampf die eigenen Gedanken beeinflussen. Eigenständig kann er jederzeit entscheiden, ob er Verbündeter oder Gegner werden will, indem er sich in die Gedanken von Zivilisten, Soldaten oder sogar bio-mechanischen Kreaturen hackt und deren Steuerung übernimmt.

[youtube BWYzQZdrOh0 480 320]
[nggallery id=820]

[asa]B0049JAINW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments